Einzelsitzungen mit Christine Seidl, Konstanz am Bodensee

Einzelsitzungen

In einer Zeit in der es im Außen immer mehr und mehr zu tun gibt, in der es immer noch mehr Anforderungen zu geben scheint, möchte ich dich dabei begleiten, in dir selbst wieder eine tiefe Stille zu entdecken, die deinem Leben Ruhe und Geborgenheit schenkt.

Gibt es in deinem beruflichen oder privaten Umfeld Beziehungen für die du dir eine neue, liebevolle Basis und ein tieferes „Verstehen“ wünschst? Möchtest du den Grundstein legen für harmonische Beziehungen, in denen du dich gesehen und wertgeschätzt fühlen kannst?

Nimmst du in bestimmten Regionen oder Teilen deines Körpers Empfindungen wie Druck, Schwere oder ähnliches wahr und möchtest diese Bereiche und die damit verbundenen Themen in dir wieder behutsam ins Fließen bringen?

Möchtest du Gefühle von innerer Unruhe und Angespanntheit lösen und das Gefühl von Frieden und Ankommen für dich entdecken? In meinen Einzelsitzungen lade ich dich ein, den Themen „hinter“ der Unruhe auf ganz sanfte und behutsame Weise zu begegnen und wieder in Fluss zu kommen.

Fühle dich erleichtert und fließend.
Sei dir bewußt, dass du verbunden und gehalten bist.
Fühle dich immer wohler und lebendiger in dir.

Dazu möchte ich dich in meinen Einzelsitzungen einladen.

 

Wie sieht meine Unterstützung konkret aus?

Wenn du dich von mir unterstützen lassen möchtest, geht das ganz einfach: Du brauchst nirgends hinzufahren, sondern kannst es dir zu Hause bei dir gemütlich machen und dich ganz so einrichten, wie es für dich liebevoll und stimmig ist.

Unsere Sitzung findet am Telefon statt.

Nachdem du mich angerufen hast, möchtest du vielleicht zunächst berichten, was dich gerade besonders bewegt. Anschließend begleite ich dich auf sanfte Weise dabei, in deiner Mitte anzukommen. In dieser liebevollen, gehaltenen Stille kann sich dann das tiefer liegende Thema in Form von Körperwahrnehmungen oder Gefühlen zeigen und sich auf sanfte Weise lösen und wieder in Fluß kommen. Bei alledem gibt es absolut nichts für dich zu tun. Es darf sich auf ganz sanfte, behutsame Weise lösen und ins Fließen kommen.

 

Und hier ein paar Rückmeldungen:

Feedback zu Coaching bei Christine Seidl

“Christine arbeitet seit einiger Zeit in unserem Team. Ihre außergewöhnliche Fähigkeit die feinen Zusammenhänge im Inneren eines Menschen zu erkennen und anzusprechen, und dabei einen natürlichen Heilungsprozess in Gang zu setzen, weiß ich sehr zu schätzen. Wer tief in sein Inneres eintauchen möchte und sich im Einklang mit der heilsamen Kraft der Erde in eine neue Freiheit entwickeln möchte, ist bei Christine genau richtig!”

Lea Hamann, www.leahamann.de

Feedback zu Coaching bei Christine Seidl

„Ich möchte dir danken für deine wundervollen Atemsitzungen, die mir immer eine so große Hilfe waren und mir Schritt für Schritt geholfen haben, so vielen vermeintlichen Barrieren nicht mehr länger auszuweichen und Heilung geschehen zu lassen. Dein liebevolles Dasein, deine Offenheit, deine Verbundenheit und auch deine Geduld haben es mir immer wieder ermöglicht ja zu sagen, tiefer zu sinken da wo die Hindernisse am größten und der Widerstand am lautesten waren.“

Barbara

Feedback zu Coaching bei Christine Seidl

“Ich möchte mich noch herzlich bei dir für deine Atemsitung bedanken. Ich empfand dein Führen als sehr kraftvoll und zielstrebig. Immer wieder hast du mich dort abgeholt, wo ich gerade war. Deine liebevolle, ruhige Ausstrahlung haben mir sehr gut getan und viel Mut gegeben. Ich fühle mich jetzt viel wohler in meinem Körper, kann ihn besser wahrnehmen, genießen, gönne mir bewußt mehr Pausen.”

Eva-Maria

Feedback zu Coaching bei Christine Seidl

„Gleich zu Beginn unserer Sitzung, war so ein wohliges Gefühl in mir, so ein „mich öffnen dürfen“. Es gab viele Momente, wo ich mich so geborgen fühlte. Und ich bin sooo dankbar, für das was du gefühlt und ausgesprochen hast, ich konnte so deutlich wahrnehmen wie stimmig das für mich war. Geborgenheit, Lebendigkeit und eine tiefe Freude begleiten mich seit deiner Sitzung.“

In großer Dankbarkeit, Hermine

Feedback zu Coaching bei Christine Seidl

„Deine Unterstützung ist für mich so wertvoll, weil du die innersten und zartesten Bereiche in mir wahrnimmst. Durch deine Begleitung konnte ich heute auf eine neue Ebene dieser wunderbaren tiefen Ruhe sinken, die in uns wohnt. Es fühlt sich so klärend und befreiend an, wenn du in Momenten großer innerer Veränderung in mir den Raum für die zarte Ebene liebevoll hälst.“

Maria

Feedback zu Coaching bei Christine Seidl“Christine arbeitet seit einiger Zeit in unserem Team. Ihre außer gewöhnliche Fähigkeit die feinen Zusammenhänge im Inneren eines Menschen zu erkennen und anzusprechen, und dabei einen natürlichen Heilungsprozess in Gang zu setzen, weiß ich sehr zu schätzen. Wer tief in sein Inneres eintauchen möchte und sich im Einklang mit der heilsamen Kraft der Erde in eine neue Freiheit entwickeln möchte, ist bei Christine genau richtig!”

Lea Hamann, www.leahamann.de

Feedback zu Coaching bei Christine Seidl„Ich möchte dir danken für deine wundervollen Atem­sitzung­en, die mir immer eine so große Hilfe waren und mir Schritt für Schritt geholfen haben, so vielen vermeintlichen Barrieren nicht mehr länger auszuweichen und Heilung geschehen zu lassen. Dein liebevolles Dasein, deine Offenheit, deine Verbundenheit und auch deine Geduld haben es mir immer wieder ermöglicht ja zu sagen, tiefer zu sinken da wo die Hindernisse am größten und der Widerstand am lautesten waren. Gerade das Verletzte in mir brauchte dein zartes, behutsames Mitgefühl für das ich so dankbar bin.“

Barbara

Feedback zu Coaching bei Christine Seidl„Gleich zu Beginn unserer Sitzung, war so ein wohliges Gefühl in mir, so ein „mich öffnen dürfen“. Es gab viele Momente, wo ich mich so geborgen fühlte. Und ich bin sooo dankbar, für das was du gefühlt und ausgesprochen hast, ich konnte so deutlich wahrnehmen wie stimmig das für mich war. Geborgenheit, Lebendigkeit und eine tiefe Freude begleiten mich seit deiner Sitzung.“

In großer Dankbarkeit, Hermine

Feedback zu Coaching bei Christine Seidl„Deine Unterstützung ist für mich so wertvoll, weil du die innersten und zartesten Bereiche in mir wahrnimmst. Es tut mir gut, immer wieder in die mitfühlende Liebe zu sinken, die ich bei deinen Sitzungen wahrnehme, und dort wieder anzudocken, wenn gerade viel los ist. Durch deine Begleitung konnte ich heute auf eine neue Ebene dieser wunderbaren tiefen Ruhe sinken, die in uns wohnt. Es fühlt sich so klärend und befreiend an, wenn du in Momenten großer innerer Veränderung in mir den Raum für die zarte Ebene liebevoll hälst.“

Maria

 

Was gibt es sonst noch zu wissen?

Das Entgelt für 1 Einzelsitzung beträgt 90 €.
Das Entgelt für 3 Einzelsitzungen beträgt 240 €.

Wenn du eine Sitzung mit mir ausmachen möchtest, nutze das Kontaktformular oder schreibe mir einfach eine E-Mail an: christine@christine-seidl.de

Ich freue mich auf Dich!

 

Bitte überweise den Betrag für die Sitzung(en) innerhalb von 7 Tagen nach unserer Terminabsprache.

Sobald wir einen Termin vereinbart haben, reserviere ich diese Zeit exklusiv für dich. Wenn du einen Termin bis zu 3 Tagen vorher absagst, erstatte ich dir den Betrag für die Sitzung. Bei kurzfristigeren Absagen ist keine Erstattung möglich.

 

Und noch ein Tipp für die Sitzung selbst:

Wähle für die Sitzung einen Ort, an dem Du ungestört bist und dich wohl fühlst. Mache es dir gemütlich. Für deine Sitzung haben wir gemeinsam 60 Minuten Zeit. Es ist schön, wenn du danach noch etwas Zeit für dich einplanen kannst, um die Sitzung und das, was sich bewegt hat, ganz in Ruhe sinken zu lassen und nachzuspüren.