Frühlingsaktion im April

Lass dich von diesem besonderen Frühling inspirieren und verbinde dich wieder mit der wundervollen Kraft in dir. Im Monat April biete ich hierzu Einzelsitzungen zu einem Entdeckerpreis von 60 € an. 

Die Natur zeigt uns im Frühling überall, was Kraft bedeutet: wie schön und wundervoll sie ist, wie bunt und lebendig, wie warm und vielfältig. Der Frühling zeigt uns, wie sich die Schönheit der Schöpfung entfaltet – einfach weil die Natur ihre liebevolle, natürliche Kraft ungebremst durch sich strömen lässt.

Die Natur zeigt uns so schön, was sich das Leben auch für uns gedacht hat.

Möchtest auch du dich vom Frühling inspirieren lassen und dich wieder mit deiner wundervollen, natürlichen Kraft verbinden?

Möchtest du entdecken, wie erleichternd und befreiend es sich anfühlt, wenn deine Kraft wieder durch dich und dein Leben fließen darf?

Wünschst du dir mehr Wirksamkeit in deinem Leben – möchtest du dein Leben wieder mehr gestalten?

Dann melde dich für eine Einzelsitzung im Monat April an. In dieser Zeit biete ich Einzelsitzungen zum „Verbinden mit deiner Kraft“ zum besonderen Entdeckerpreis von 60 € an. Ich freu’ mich auf Dich! 

 Vielleicht fragst du dich, weshalb ich diese Sitzungen im April zum Entdeckerpreis anbiete?

Weil ich in den letzten Wochen für mich selbst nochmals entdeckt habe, wie anders es sich anfühlt, wenn ich mir erlaube, meine Kraft wieder durch mich und mein Leben strömen zu lassen.

Weil mir aufgefallen ist, wie lange ich manche Dinge als unausweichlich oder als ok akzeptiert habe – obwohl sich mein tiefstes Innerstes eigentlich etwas anderes wünscht.

Und ich für mich gespürt habe, dass meine Kraft etwas Wundervolles und Schönes ist. Dass sie anders ist, als das, was ich lange Zeit mit diesem Begriff verbunden habe. Dass sie mir mitgegeben wurde, damit ich sie „nutze“ und ich mit ihrer Hilfe Schönes in meinem Leben und in der Welt bewirken kann – statt zuzusehen, was in meinem Leben „passiert“.

Deshalb möchte ich dieses Thema und das, was ich hierzu gerade selbst immer wieder an Neuem entdecke, gerne in diesem Frühlingsangebot mit dir teilen.

Ich möchte gerne mit dir gemeinsam deine Kraft entdecken. Deine Kraft ist ganz besonders, sie passt genau zu dir. Sie unterstützt dich bei den Dingen, die das Leben für dich vorgesehen hat.

Magst auch Du entdecken, wie es sich anfühlt, deine Kraft wieder zu entdecken und dein Leben wieder mehr zu gestalten? Möchtest du den Gegenwind in deinem Leben in Rückenwind verwandeln? Dann melde dich einfach mit dem nachfolgenden Formular zu einer Einzelsitzung zu diesem Thema an.

Name *

E-Mail *

Betreff

Deine Nachricht *

Vorheriger Beitrag

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht